Herzlich Willkommen bei

Camps4You Sprachreisen

Geprüfte Qualität seit 2003

Schüler
Schulklassen
C4Y Shop

Hier findest du Infos zu unseren Infoabenden, anderen Veranstaltungen und Services.

News
€ 60,- Maltabonus

Frühbucherbonus bis 31. März ...

Sprachwochen
Schulklassen

Hier finden Sie unsere Angebote für Sprachwochen in 4 Destinationen.

Infoabende &
Mobile Beratung

Wir beraten dich auch gerne in deiner Nähe. Einfach Termin ausmachen und unser Infobus ist auf dem Weg...

Aktionen

Sprachreisen made in Austria

Camps4you ist einer der wenigen Anbieter, der seine Sprachreisen von der ersten bis zur letzten Minute selbst durchführt.

Kleine Gruppen Große Erfolge

Bei Camps4you legen wir großen Wert auf kleine Lerngruppen,  um möglichst viel von der Sprachreise zu profitieren.

Zertifizierte Qualität

Camps4you ist als einziger Veranstalter in Österreich nach der Europäischen Sprachreisenorm zertifiziert. 

Neue Lehr- und Unterrichtsmittel

Unsere eigenen Camps4you Unterrichtsmaterialien werden von qualifizierten Mitarbeitern ständig überarbeitet und weiterentwickelt.

Für jedes Alter das Richtige Programm

Unsere Kurse in Österreich empfehlen wir für 10-15, die Kurse in England von 12-18 und unsere Kurse in Irland und Malta von 14-18 Jahre. 

Beratung da wo Sie sind

Camps4you bietet Ihnen einzigartige Beratung vor Ihrer Haustür an. Wir besuchen Sie mit unserem Info-Bus und beraten Sie gerne unverbindlich und kostenlos.

Sprachreisen in bester Qualität für Schüler & Schulgruppen

Unsere Sprachreisen in Malta - Mellieha und Qawra, in England - Stamford, in Irland - Galway und in Österreich - in Saalbach-Hinterglemm garantieren die schönsten Sprachaufenthalte in den Oster- und Sommerferien sowie zu zahlreichen anderen Terminen. Wir bieten ein umfangreiches Kursangebot mit vielen Kursarten. Unser Programm beinhaltet Schülersprachreisen und Sprachwochen für Schulklassen.

Alle Kurse zeichnet eine intensive Betreuung von der Planung bis zur sicheren Rückkehr aus. Lerne neue Freunde kennen und verbringe eine unvergessliche Zeit im Land deiner Wahl. Die Camps4you Native Speaker organisieren neben dem Sprachunterricht in kleinen Gruppen auch ein abwechslungsreiches Freizeit- und Besichtigungsprogramm. Anspechpartner vor Ort von 0-24 Uhr sichern nicht nur den besten Lernerfolg, sondern garantieren jede Menge Spaß und tolle neue Erfahrungen. 

SPRACHURLAUB WIE ER BESSER NICHT SEIN KÖNNTE.

Camps4You Logo rot

Camps4you Sprachreisen ist der einzige zertifizierte Sprachreiseveranstalter in Österreich. Wir lassen unsere Kurse vom unabhängigen Normungsinstitut regelmäßig überprüfen. 

Travel with the best!

  zur Buchung

Im Sommer 2017 war ich auf meinem insgesamt siebten Camps4you Kurs.  Ratcliffe College ist einfach die coolste Privatschule. Ich liebe das tolle Ambiente und natürlich die super Kursleiter. Der Besuch im Escape Room hat mir besonders gefallen.

Lukas

nach seiner Sprachreise in England

Ich bin 2017 zum dritten Mal mit Camps4you verreist. Nach tollen Kursen in Österreich und England habe ich letzten Sommer das wunderschöne Hotel in Malta genossen und es mir bei Sonne und Meer gut gehen lassen. Super Natives und wie immer perfekte Organisation.

Hannah

nach ihrer Sprachreise in Malta

Bitte wählen Sie für wen der Kurs gebucht werden soll.

Erwachsene Schüler Schulklassen Aktionen Anfragen aktionen zur Buchung Broschüre bestellen Allgemeines Unterrichtsinfos Inkludiert Termine / Kursdaten Freizeit Kursdaten Preise Infos für Eltern Galerie Generelle Infos Unser Service Ablaufplan Angebot anfordern jetzt mitmachen mehr erfahren mehr lesen mehr Fragen Buchen Kursdauer Preis bitte auswählen Schülerdaten Geschwister Ermäßigung & Bring a Friend Besonderes Elterndaten folgende Leistungen stehen zur Auswahl männlich weiblich